Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur ein wort

was ist passiert? der abgrund scheint so nah und doch zugleich weit weg zu sein. ich weiß, es liegt an mir wie weit ich gehe und wann ich stehen bleiben muss! aber ob ich das noch einschätzen kann wann es genug ist sich selbst zu belügen und sich selbst kaputt zu machen? ich denke nicht. von einer sucht in die nächste...selbstschutz? ich will nur das die anderen glücklich sind!
21.8.06 12:49


Leere Augen

Leere Augen, kalte Blicke.
Angst, an der ich fast ersticke.
Has und Ekel tief in mir,
frage mich, warum ich existier.
Keine Kraft und keinen Mut,
was ist das was mein Körper tut?
Keine Kontrolle und keine Macht,
ein düsterer Schatten der über mich wacht,
Hoffnungslos, Verlassen , Allein,
wann werde ich endlich frei davon sein

-by fairy-
26.8.06 15:32


wie lange wird es noch dauern bis ich nicht mehr an dich denke? wie lange wird es dauern bis ich mich nicht mehr frage wann ich dich endlich wieder sehe, wann ich endlich deine stimme wieder zu hören bekomme?
und werde ich auch dann wieder zittrige knie bekommen? keinen ton heraus bekommen wenn du mir gegenüber stehst?
auch wenn wir uns kaum kennen hast du mir so viel gegeben. manchmal hat es mich kraft gekostet aber vorallem hat es mir auch unbewusst kraft gegeben. ich würde es dir gern zeigen und irgendwann wiedergeben wollen!
27.8.06 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung