Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





crying - cause all beauty is sad

ich habe dich gesehen. seit wochen. es war nur ein kurzer augenblick und beinahe hätte ich dich nicht gesehen. aber du warst da! schicksal? vielleicht.
soviel hat sich geändert und doch ist alles beim alten. ich will mich eigetnlich nicht meinem verhalten hingeben. und doch kann ich mich nicht im spiegel anschauen ohne zu sagen, dass ich mich hasse. das was ich esse landet wenig später im klo.ich will das eigentlich nicht aber es geht eben auch nicht so einfach ohen dieses verhalten. und ich fühle mich so schwach als würden meine beine jeden augenblich einknicken. aber ich bin nicht magersüchtig. ich habe vielleicht ein problem mit dem essen aber ich bin noch längst nicht magersüchtig...das sagt sie jedenfalls.
18.10.06 23:21


I don´t care if it hurts!

mein kopf ist leer. meine beine zittern. der gedanke an morgen, an übermorgen, an die weiteren monate lässt mich zittern. weinen. will nicht mehr.
ich will verschwinden. so dünn sein, dass ich die verantwortung abgeben kann. ich schaff das einfach nicht mehr. mich im spiegel zu sehen und dieses spiegelbild zu sehen. diese verzehrte wahrnehmung. aber ich seh die realität in meine augen-tränen.
21.10.06 01:29


ich dachte, ich dürfte träumen

ich habe gedacht ich könnte mich in meinen gedanken verkriechen. mir die welt schön reden. aber da ist eine dunkle wolke über mir und wenn ich mich bewege zieht sie mit. wann kommt die sonne raus, wann bläst der wind sie weg? wann bin ich stark genug gegen diese gedanken anzukämpfen?
es wird noch eine weile dauern und ich werde noch viel zu kämpfen haben. doch die frage ist: werde ich den kampf überleben oder ist es schon zu süät? habe ich mich in meinem ideal rerant und komme da alleine nicht ehr heraus?
..ich dacht ich könnte noch weiter träumen!
28.10.06 12:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung