Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





erinnerungsplitter liegen herum...ich trett hinein

es ist viel passiert. vieles was mir die augen geöffnet hat, was mich aber auch umgehauen hat und mir alle kraft genommen hat. wo ist das letzte jahr hin und wo war ich? was ist mit dem jahr davor und dem anderen davor...wo ist all die zeit hin, in der ich hätte so viel spaß haben können?
ich musste erwachsen sein, weil man es so von mir verlangte.
ich musste glücklich sein, obwohl ich immer traurig war.
ich musste zuhören, weil mich niemand jemals wahrgenommen hat. wo ist sie hin, die zeit in der man sich selbst kennenlernt und nicht gleich jemanden spielen muss.
ich soll die maske ablegen...aber wie-wenn sie doch schon festgewachsen ist?
4.5.07 18:44


this is the beginning of my end

ich hasse sie dafür! alle, die mir vorhaltungen und vorwürfe machen ich würde niemals fröhlich sein, mit irgendwohin kommen,mich bessern wollen in meinem verhalten! alle sagen das. bei meinen eltern geht es sogar so weit, dass sie sagen ich soll mich nicht so haben-es gibt doch keine probleme!
nein, für sie nicht. das ich dabei bin wieder ganz unter zu kommen ist allen egal. mir langsam auch. ich weiß, dass ich all die jahre gekämpft habe. gegen mich, meine angst, meine ES und gegen all die vorurteile. aber ich schaff es nicht mehr. niemand weiß, dass meine therapeutin meint, ich komme in eine psychatrische klinik wenn ich mich weiterhin nicht unter kontrolle habe. was hat denn das dann noch für einen sinn?
13.5.07 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung