Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





she is killing me.

just standing here one the edge,don´t know what to do.
it´s killing me,I don´t know how I feel about myself.
the only thing I know is,I don´t wanna go back.
but how shoul I live,don´t know about one special thing:
how should I live in the future and what´s up than wih my life?
is it me,just sitting here crying about my own situation?
it´s killing me...she is killing me...
5.4.08 11:42
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anachallenge / Website (5.2.15 17:41)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Nur im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.März auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at


anachallenge / Website (14.3.15 13:48)
Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag(Nicht nur im März) auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.


anachallenge / Website (22.7.15 00:19)
Sorry, dass ich längere Zeit weg war. Aber es geht wieder los mit den Challenges. Es wäre auch gut Emailadresse, Handynummer und andere Kontaktdaten zu hinterlassen, um an die Challenge und meine Hilfe erinnert zu werden.

ana-challenge.blogspot.co.at


thinanachallenge+coaching / Website (25.12.16 05:34)
Neuer Blog, da der alte nicht mehr geht:
thin-ana-challenge.blogspot.co.at


challengeforangels+coaching / Website (1.2.17 16:14)
Das hier ist mein neuer Blog: challenge-for-angels.blogspot.co.at


anaschallenge+coaching / Website (29.3.17 04:14)
Das hier ist mein neuer Blog: anaschallenge.wordpress.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung