Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





let me be empty and weightless and maybe I´ll find some peace tonight!

eine lange schlaflose nacht liegt hinter mir. ich wollte schlafen aber es ging nicht. zu viele gedanken schwirrten durch meinen kopf. ich weß, ich soll es nicht machen. ich mache mich kaputt. ich mache meine familie kaputt. sie wollen es nicht sehen. aber es gibt kein zurück mehr. zu lange schon lüge ich sie an. zu lang schon bin ich teil dieser geschichte...
und ich bin stolz darauf, dass ich ana geunden habe. jetzt nimmt sie mir keiner mehr weg!
17.6.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung