Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur ein wort

was ist passiert? der abgrund scheint so nah und doch zugleich weit weg zu sein. ich weiß, es liegt an mir wie weit ich gehe und wann ich stehen bleiben muss! aber ob ich das noch einschätzen kann wann es genug ist sich selbst zu belügen und sich selbst kaputt zu machen? ich denke nicht. von einer sucht in die nächste...selbstschutz? ich will nur das die anderen glücklich sind!
21.8.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung