Startseite
  Archiv
  inner beauty is a joke!
  reasons not to eat!
  my best friend
  verrückte gedanken
  soundtrack of my life
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gloomysunday

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Spiegelkind
( Email / Website )
26.7.17 23:26
Wie ein Phönix aus der Asche sind wir wieder auferstiegen…

Die Spiegelkinder.

Unser noch sehr kleines Forum sucht neue Mitglieder zwischen 14 und 25, die gemeinsam den Kampf gegen Faulheit, Fett und Schwere beginnen und gewinnen wollen!

Anas aller Klassen sind herzlich willkommen, das Forum mit neu aufzubauen!

Meldet euch jetzt an unter http://spiegelkinder.forumieren.de/f1-fur-gaste



anaschallenge+coaching
( Email / Website )
29.3.17 04:13
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember geht sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

anaschallenge.wordpress.com



challengeforangels+coaching
( Email / Website )
1.2.17 16:13
Das hier ist mein neuer Blog: challenge-for-angels.blogspot.co.at



Calli
( Email / Website )
22.1.17 00:53
Hallo ihr Lieben,

seid ihr auf der Suche nach einem liebevollen, familiären With-Ana/Mia Forum? In dem ihr an Challenges teilnehmen, einen Twin finden, einer Gruppe beitreten, über euren Alltag und eure ES reden könnt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind ein neues Forum und suchen nach aktiven Mitgliedern!

Wir freuen uns auf euch,
eure Wild Souls

wildsouls.phpbb8.de



thinanachallenge+coaching
( Email / Website )
23.12.16 04:49
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember geht sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

http://thin-ana-challenge.blogspot.co.at/



:)
( -/- )
8.7.16 20:07
Hallo ihr da drausen, ich suche eine strengen Ana Coach der es ernst meint und mi unterstützt abzunehmen muss dringend abehmen wenns nötig ist sollte der Coach mich auch bestrafen wenn ich mich mal wieder nicht zusammenreisen kann und u viel esse (ich bin nicht zimperlich) von mir aus kann e auch ein männlicher Coach sein also bitte meldet euch. Meine einzige Bedingung ist ihr sollt streng sein können und es ernst einen.Kik Manager Lillienrose



chris
( Email )
26.11.15 14:01
Hi Anas und Mias
Fehlt euch der geeignete Rückzugsort?
Menschen mit denen ihr über eure Probleme sprechen könnt?
Motivation euer Ziel weiter zu verfolgen?
Seid ihr:
Älter als 14?
Schreibfreudig/aktiv?
Richtige Anas und nicht nur wannabe’s?
Dann seid ihr bei uns genau richtig. Melde dich mit einem kleinen Steckbrief unterrealiseyourdream@gmx.at, wenn du nach einem Forum suchst das dich bei deinem Ziel unterstützt. Zurzeit stehen wir zwar noch am Anfang, aber das ändert sich hoffentlich bald

Stay strong
Chris



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung